Fußballhelden Ehrenamtspreis für junge Vereinsfunktionäre

"Einen echten Tausendsassa hat der FC Sindlbach in Person von Marc Weißenborn. Marc ist 22 Jahre jung und auf und neben dem Platz in gleichem Maße engagiert. Als Spieler der ersten Herrenmannschaft, als Trainer der U17-Juniorinnen und als Schiedsrichter ist er in gleich drei Funktionen auf dem Platz aktiv. Als Erfolge kann er sich drei Aufstiege im Herren- und Frauenbereich maßgeblich auf seine Fahne schreiben. Neben dem Platz ist er ein „Mädchen-für-Alles“: Platz einstreuen, Trikots herrichten, Sponsorensuche und die Organisation von Veranstaltungen sind bei ihm auf der Tagesordnung. Eine Christbaum-Sammelaktion, um Geld für die Jugendabteilung zu beschaffen, war dabei eine besonders erwähnenswerte Aktion. Der FC Sindlbach und seine 600 Mitglieder sind sehr froh und stolz auf ihren Allrounder Marc Weißenborn.
Lieber Marc, mach weiter so, herzlichen Glückwunsch!"

Bilder: