Förderkreis FCS

Facebook

 

Auszeichnungen

Die silberne Raute

Leichtathletik Wettkampf in Freystadt

Am 16.03.19 fand das 27. BLSV-Schülerhallensportfest in Freystadt statt. Die Turnerinnen und Turner des FC Sindlbach nahmen das 3. Mal in Folge daran teil. 6 davon zeigten ihr Können beim Vierkampf, welcher aus Medizinballweitwurf, Dreisprung, Sprint und Rundenlauf bestand. Besonders gut in den einzelnen Disziplinen waren Madleen Krauß und Mia Lehrke beim Rundenlauf und Helene Himmler im Sprint und Medizinball. Aufgrund dessen konnte Helene Himmler alle Teilnehmer ihrer Altersklasse hinter sich lassen, landete auf Platz 1 und bekam dafür die Goldmedaille! Der jüngsten Teilnehmer, Maddox Lehmeier, Jahrgang 2012 zeigte seine Fähigkeiten beim 2 Rundenlauf und erhielt hierfür sogar eine Medaille. In der Altersklasse U12 konnte eine Staffel gestellt werden, welche leider den undankbaren 4. Platz erreichte. Trotz allem war es wieder ein tolles Sportfest und wir freuen uns schon auf das im nächsten Jahr!

Bilder: 

Adresse / Kontakt

1.FC Sindlbach e.V.
Sindlbacher Hauptstraße 1
92348 Sindlbach/Berg

Telefon: 09189 847 bzw.
  09189 409287
 
   

E-Mail: info@fc-sindlbach.de