Förderkreis FCS

Facebook

 

Auszeichnungen

Die silberne Raute

Muttertag ist Wettkampftag

Am Sonntag den 12.Mai 2019 fuhren die Mädels des FC Sindlbach wieder zu einem Wettkampf und nahmen ihre Mamas gleich mit.

Diesmal ging es nach Niederbayern in das schöne Landshut, wo die Turnerinnen des FCS ihren bisher größten Wettkampf erlebten. Insgesamt waren an diesem Tag rund 202 Teilnehmer in allen Altersklassen gemeldet und die Konkurrenz war an diesem Tag sehr stark.

Nach einem langen Tag mit turnen an den Geräten Boden, Mini-Trampolin, Sprung über den Kasten und Schwebebalken konnten sich die Turnmädels mit guter Leistung im Mittelfeld platzieren.

Helene Himmler gelang in der Altersklasse weiblich Jhg. 2010 auf Platz 14.

Weiblich Jhg. 2009/2008: 21. KatharinaGötz; 22. Josephina Fügl; 26. Andrea Augart; 31. Madleen Krauß; 37. Lia Hechtfischer; 41. Ida Sossau; 45. Mia Reif.

Weiblich Jhg. 45. Lorena Götz (Alterskalsse mit den meisten Teilnehmern)

Für Lia, Ida und Mia war dies der erste Turn 10 - Wettkampf, sie brachten eine sehr gute Leistung und konnten viel Erfahrung sammeln.

Im Anschluss bedankten sie die Mädels mit leckerer Schoki noch bei ihren Mamis für den tollen Tag.

Muttertag einmal anders ;)

Bilder: 

Adresse / Kontakt

1.FC Sindlbach e.V.
Sindlbacher Hauptstraße 1
92348 Sindlbach/Berg

Telefon: 09189 847 bzw.
  09189 409287
 
   

E-Mail: info@fc-sindlbach.de