Sindlbach lässt sich von Pyrbaum nur leicht verunsichern

Der 1. FC Sindlbach hat in einem an und für sich ausgeglichenen Spiel einen deutlichen Sieg gegen den TSV Pyrbaum gefeiert.
Alexander Köb

Die erste Hälfte in dieser vorgezogenen Partie des 3. Spieltags zwischen Sindlbach und Pyrbaum war relativ ausgeglichen. Der 3:1-Halbzeitstand war somit etwas klarer, als es dem eigentlichen Spielverlauf entsprochen hätte. Auch nach der Pause bis zur Gelb-Roten Karte für Pyrbaums Bruno Henning bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild. Danach waren die in Überzahl agierenden Gastgeber zwar optisch überlegen, dennoch gelang Pyrbaum der Anschluss. Der dadurch nun wieder leicht verunsicherte FCS machte dann aber durch Treffer von D. Fügl und J. Reif letztlich doch alles klar. "Ein insgesamt verdienter Dreier für uns. So kann es weitergehen", so der sichtlich zufriedene Sindlbacher Teammanager Florian Reif nach dem Spiel.