Förderkreis FCS

Facebook

 

Auszeichnungen

Die silberne Raute

Slingtraining beim 1. FC Sindlbach - Schnupper JETZT bei uns einmal rein !

ES WIRD WIEDER ZEIT UM KOORDINATION, MUSKELKRAFT SOWIE DIE TIEFENMUSKULATUR ZU TRAINIEREN !

Schon seit einigen Jahren bietet der 1. FCS Slingtraining an. Das effektive Training, dessen Bandbreite von der Reha bis in den Profisport reicht, hat sich mehrfach bewährt, weil:

1. der ganze Körper trainiert wird
2. es für jedermann geeignet ist, da die Intensität individuell angepasst werden kann
3. der Trainingseffekt durch Instabilität verstärkt wird
4. Muskelketten und nicht nur isolierte Muskeln trainiert werden
5. Kraft und Ausdauer trainiert sowie Rückenprobleme vorgebeugt bzw. bekämpft werden können.

Nach der coronabedingten Zwangspause freuen wir uns, endlich wieder mit dem Training starten zu können! Komm vorbei und schau es dir einfach mal an! Einmal schnuppern ist kostenlos!

Der Kurs findet immer dienstags, 20:00 Uhr statt.

Wenn du Interesse hast, melde dich unter der E-Mail: baschwa7@web.de an!
Wir freuen uns auf dich!

Aktionen

Der Homo digitalis und seine analogen Affen

Gestern ist das Heute von morgen, richtig.…

Adresse / Kontakt

1.FC Sindlbach e.V.
Sindlbacher Hauptstraße 1
92348 Sindlbach/Berg

Telefon: 09189 847 bzw.
  09189 409287
 
   

E-Mail: info@fc-sindlbach.de