Förderkreis FCS

Facebook

 

Auszeichnungen

Die silberne Raute

Wieder waren die Mädels des FC Sindlbach erfolgreich dabei !!

Am Sonntag 27.10.2019 fuhren die Turnerinnen des FCS nach Dettingen, um sich dort zum wiederholten male beim Turn 10 Wettkampf mit Anderen zu messen.

Auch dieser Tag begann mit einer zweistündigen Autofahrt in den Turngau Ostwürttemberg.

Zum Glück stehen die Eltern der kleinen Talente - ihre größten Fans - immer zum Fahren bereit.

Diesmal mussten die Mädels sich an drei Turngeräten beweisen. Nachdem sich alle elf Mädchen des FCS für das Bodenturnen entschieden hatten, wählten die einen noch Sprung über den Kasten und Turnen auf dem Bankerl, die anderen sprangen lieber über das Minitrampolin hoch in die Lüfte.

In der Altersklasse 12 (Jhg. 2007) konnte Lorena Götz an allen Geräten sehr gute Punkte erzielen und gelang auf einen guten 5. Platz mit 44 Punkten.

In der AK 11 (Jhg. 2008)  teilten sich Laura Kosak und Lia Hechtfischer mit 38 Punkten den 15 Platz. Katharina Götz schaffte es weiter nach vorne auf den 11. Platz mit 42 Punkten.

Mia Reif und Johanna Geier teilten sich ebenfalls einen Platz in der AK 10 (Jhg. 2009). 19te mit 33,50 Punkten. Ida Sossau gelang mit einem halben Punkt mehr (34 P.) auf den 17. Platz und Madleen Krauß kam auf Platz 15 mit 36 Punkten. Josephina Fügl konnten den größten Teil ihrer Konkurrentinnen abhängen und sprang mit 41 Punkten auf Platz 7 in dieser Altersklasse.

Anna Weizer platzierte sich im ersten Viertel mit 39,50 Punkten auf dem 5. Platz.

Helene Himmler holte wieder einen der begehrten Treppchenplätze! Mit 43 Punkten flog sie an fast allen Konkurrentinnen vorbei und landete auf dem 2. Platz in der AK 9 (Jhg. 2010).

Das erste Mal war die Turnabteilung des FC Sindlbach im Turngau Ostwürttemberg zu Gast und hinterließ dort mit ihren guten Leistungen einen positiven Eindruck bei allen Kampfrichtern und Zuschauern.

Bilder: 

Aktionen

Wir freuen uns auf EUCH und eure Verkleidungen!

Adresse / Kontakt

1.FC Sindlbach e.V.
Sindlbacher Hauptstraße 1
92348 Sindlbach/Berg

Telefon: 09189 847 bzw.
  09189 409287
 
   

E-Mail: info@fc-sindlbach.de