Yoga beim FC-Sindlbach in der Turnhalle bzw. im Freien

Yoga ist eine der ältesten Lehren über die Harmonie von Körper, Geist & Seele und blickt auf mehr als 3500 Jahre gesammeltes Wissen zurück.

Nachdem in der heutigen Zeit die Balance von Körper, Geist und Seele immer mehr in den Fokus gerät, bieten wir nun in unserer Turnhalle immer Freitags von 17:00 – 18:30 Uhr Hatha-Yoga an.

Hatha Yoga ist eine Form des Yogas, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen (Asanas), durch Atemübungen (Pranayama) und Meditation angestrebt wird.

Deshalb erwartet Dich eine Yoga-Einheit die themenbezogene Abwechslung bietet.
Dein Geist darf sich darauf freuen zur Ruhe zu kommen und sich zu entspannen.
Dein Körper darf sich darauf freuen wieder in die Balance zu kommen, er wird behutsam gedehnt und gekräftigt.
Sowohl Anfänger als auch die Yogis unter Euch sind herzlich willkommen.

Mitzubringen sind:
- Yoga- bzw. Gymnastikmatte,
- Decke für die Entspannung & Socken;
- Dein Meditationskissen (falls vorhanden).

Deine 10er Karte beträgt für Mitglieder 95 € und für Nicht-Mitglieder 120 €.

Die Yoga Lehrerin: Frau Andrea Hollweck aus Neumarkt www.nature-feeling.de freut sich ganz besonders darauf, Dich durch Deine Yoga Einheit zu führen.

Eine Anmeldung zum Kurs ist bei Frau Hollweck tel. unter 0176-43008107 erforderlich.

============================================================================