Finanzexperte Thomas Mertl unterstützt den FC Sindlbach

„Im Sport wie im Leben: Was zählt, sind Engagement und Teamgeist!“

Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben. Auch deshalb unterstützt der Vermögensberater Thomas Mertl den FC Sindlbach mit einem DVAG-Runningset von Deutsche Vermögensberatung und Generali für die Turnabteilung.
Als regionaler Verein sind wir oft auf die Hilfe von ehrenamtlichen Trainern und engagierten Mitgliedern angewiesen. Auch die individuelle Unterstützung von Förderern aus der Wirtschaft leistet einen wichtigen Beitrag zum Fortbestand unseres Vereins. Daher freuen sich der Verein und besonders die Turnmädels riesig über das Sponsoring und bedanken sich für die tolle Unterstützung! Ihre neue Ausstattung werden sie auf Wettkämpfen sowie Auftritten anziehen.