Sindlbach belegt beim Gemeindepokalturnier den 2.Platz

Im ersten Spiel standen sich Sindlbach und Berg gegenüber. Obwohl Berg die besseren Tormöglichkeiten hatte konnten wir das Spiel mit 2:1 für uns entscheiden durch einen abgefälschten Schuss des Neuzugangs Mario Ehrnsperger.

Im Endspiel ging es gegen den Ausrichter SC Oberölsbach. Wir konnten uns mit einigen guten Kombinationen in Szene setzen, hatten aber im Abschluss wie auch im letzten Jahr nicht die Ruhe und Abgeklärtheit und vergaben 2-3 sehr gute Einschussmöglichkeiten, die zur Führung hätten reichen müssen. Dann wurde ein Spieler des SCO gut steil geschickt und er hob den Ball über den herauslaufenden Torhüter hinweg Richtung Tor. Der Rettungsversuch auf der Linie misslang und der Ball kullerte ins eigene Tor. Von da an war das Spiel ausgeglichener, auch wenn der SCO bis auf 1-2 Ausnahmen keine klare Tormöglichkeit hatte. das 2:0 fiel durch einen stark geschossenen Freistoß aus gut 25 Metern. Kurz vor Schluss hätten wir mit einem Strafstoß noch einmal für Spannung sorgen können, aber J.Reif setzte den Ball über das Tor.

Bilder: