U17-Mädchen beste Futsal-Mannschaft im Landkreis Neumarkt

Mit der Qualifikation für das Endrunden-Turnier im Fussballkreis Neumarkt/Jura (Bezirk Mittelfranken) standen unsere U17-Mädchen bereits vor dem heutigen Tag als beste Mannschaft des Landkreises fest, alle anderen Teilnehmer kamen aus anderen Landkreisen.

Leider konnte die Mannschaft sich heute in Gruppe B nicht gegen die anderen drei Teams durchsetzen und musste sich mit dem 4. Platz begnügen.
Die gegenüber der Vorrunde leicht veränderte Mannschaft fand leider nie zu ihrem gewohnt guten Spiel.

Vor allem auch dank der tollen Leistungen unserer Torhüterin konnten die Mädels am Ende aber noch das Spiel um Platz 7 gegen Röttenbach mit 1:0 für sich entscheiden.
Durch das überharte Einsteigen (Frustfoul) der gegnerischen Nr.7, das zurecht mit Gelb bestraft wurde, verletzte sich leider eine unserer Spielerinnen und fällt womöglich länger aus.
Wir wünschen gute Besserung und hoffen auf eine schnelle Genesung.

Die U17-Mädchen der SG Sindlbach/Lauterhofen sind damit die siebtbeste U17-Futsalmannschaft 2014 im gesamten Fussballkreis.

Die Ergebnisse im Überblick:

Gruppenphase

• DSC Weißenburg 1:2
  • FC Ezelsdorf 0:0
  • JFG Aurachtal 0:4

• TSV Röttenbach/RH 1:0

Hier auf fc-sindlbach.de finden Sie außerdem eine Galerie mit tollen Bildern von dem Turnier.

Bereits vorab berichteten am Freitag das Neumarkter Tagblatt und am gestrigen Samstag die Neumarkter Nachrichten.

Weitere Informationen zu den U17-Juniorinnen finden Sie auch auf fc-sindlbach.de oder sv-lauterhofen.de.